Häusliche Betreuung

Auxilia Ambulant – Ihr ambulantes Pflegeteam

Häusliche Betreuung

Wir bieten Ihnen eine individuelle Betreuung und sozialen Anschluss.

Leidet man im Alter unter eingeschränkter Mobilität, ist es oft schwer, die eigene Wohnung zu verlassen und soziale Kontakte in der Außenwelt zu pflegen.

Viele ältere Menschen verbringen daher zu viel Zeit allein in ihrer Wohnung. Auch Familienangehörige haben nicht die Möglichkeit, täglich vorbeizukommen, sei es aufgrund beruflicher oder anderer Verpflichtungen. Damit ältere Menschen sich nicht allein fühlen und nicht zu viel Zeit in Einsamkeit verbringen, kann eine zusätzliche Betreuung eine wertvolle Option sein. Eine Begleitung im Alltag kann mit viel Empathie für Geselligkeit und soziale Kontakte sorgen.

Auxilia Ambulant – Ihre ambulante Pflege

Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis. Unsere größte Zufriedenheit aber ziehen wir aus dem Erfolg unserer Kunden, den wir gemeinsam erreicht haben.

Leistungen im Rahmen der Krankenversicherung

Leistungen im Rahmen der Pflegeversicherung